31 Januar 2015

Neuzugänge im Jänner

Im Jänner bin ich wieder fleißig auf Streifjagd gegangen - ich bin jetzt wieder um einige Schätze reicher!
Einige davon sind richtige Schnäppchen gewesen, was mich natürlich immer ganz besonders freut.





Die Bücher von Samatha Young habe ich bereits verschlungen. Rezension folgt in den nächsten Tagen. Besonders gespannt bin ich auf "Ketzerschwestern" von Arnulf Zitelmann, da mir dieser Autor gänzlich unbekannt ist. Aber das Cover war dermaßen hübsch mit diesen dezenten Goldbordüren, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Auch "Stimmen in der Nacht" von Laura Brodie ist mir bislang nie untergekommen. Ich bin schon sehr gespannt.





Leider hatte ich "Göttlich verliebt" von Josephine Angelini bereits in meinem Regal,weshalb ich dieses Buch gerne vertauschen bzw. verkaufen möchte. Falls jemand Interesse daran hat, bitte einfach melden ☺

Eure Surya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen